Fisher Price Rennwagen

FisherPrise

Der Rennwager ist eins von mehreren Modellen der Firma Fischerprice.

Fisherprise Rennwagen

Diagnose :

Der Rennwagen ist wohl einem Kinderfuss zum Opfer geworden. Die Lenkung ist blockiert und der Empfang ist gestört. Aber als erstes ist die Demontage und eine Begutachtung dran.................



Bilder vom Getriebe


Reparatur :

Der Rennwagen wurde komplett zerlegt und das Getriebe ausgebaut. Ein Zahnrad im Getriebe war gerissen und wurde durch ein gut erhaltenes gebrauchtes Zahnrad ersetzt und wieder montiert. Auf der Hauptplatine sind alle Lötpunkte überarbeitet bzw. neu verlötet und einige Kabel ausgetauscht worden.


Alle Bilder der Reparatur

Mein Motto :

Geht nicht, gibt es nicht. Ein Versuch ist es immer Wert, denn schlimmer werden kann es nicht.


Nicht in den Müll legen, lieber mir geben !!

 

Elektro-Spielzeugdoktor@gmx.de

Copyright @ 2009- 2017  Thomas Lührsen